Das InsideFlyer Magazin hat unsere Stadtplan Poster als Geschenktipp in ihre Top 10 Weihnachtgeschenke für Reisende aufgenommen. Das InsideFlyer ist das größte Reisenetzwerk in Europa mit Niederlassungen in Deutschland, United Kingdom, Niederlanden, Schweden und vielen weiteren Ländern. Es freut uns natürlich riesig, dass so eine wichtige Branchenzeitschrift unsere Poster empfiehlt, danke dafür.

 

Heutzutage sind wir mobiler denn je, reisen von Stadt zu Stadt, überwinden Ländergrenzen spielend, aber dadurch fällt es umso schwerer ein richtiges Zuhause-Gefühl zu entwickeln. Man verliebt sich immer wieder neu in andere Städte, ihre Leute, ihre Kultur und ihren Charme. Mit unseren Stadtkarten Postern wollen wir euch die Möglichkeit geben diese Gefühle zu konservieren, an einem Ort zu bündeln und gleichzeitig eine stilvolle Dekoration für jeden Raum zu bieten. Wir fügen ständig neue Städte hinzu, diese Woche war es Düsseldorf und nächste Woche kommt eine weitere wichtige Deutsche Stadt hinzu. International wollen wir demnächst Rom, Paris, Mailand und Istanbul hinzufügen. Welche Stadt fehlt für dich in unserer Kollektion noch?

Und wo ging dein letzter Trip hin? Inspiration und Travel Deals für den nächsten AusFLUG findet ihr auf InsideFlyer.

Bei dem aktuellen Wetter werde ich mal nach etwas warmen Ausschau halten, aber davor geht es heute Abend erst nach Rotterdam.